Wir waren heute kurzzeitig nicht erreichbar…

Entschuldigung!

Auf Grund einer Serverumstellung war unsere Seite heute kurzzeitig nicht oder nur eingeschränkt erreichbar.
Und um allen schon eingesetzten Spekulationen zuvor zu kommen: Nein, wir haben (noch?) kein Abmahnschreiben irgendeines Anwalt bekommen, der einen Immobilieninvestor x vertritt und sich über unsere Veröffentlichungen ärgert.
Jetzt ist wieder alles zu sehen und zu lesen und wir bieten gleich einige neue, spannende Artikel – zu den Mythen um die Garnisonkirche – und Veranstaltungshinweise von stadtpolitischen Initiativen – immer her mit Euren Artikeln, Erklärungen, Bildern und Veranstaltungen – hier sind sie richtig!

Das Redaktionsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.